Das sagen meine Kundinnen

Meine KundInnen sprechen über ihre Erfolge mit Driving Data.
Dem 12-Wochen-Programm.

„Der Kurs ist eine wahnsinnige Abkürzung.“

„Ich habe Datenschutz für mich erschlossen und kann viel besser mit dem Thema umgehen. Die Struktur und Live Calls sind super hilfreich. Die Vorlagen waren genau das, was ich mir erhofft hatte. Angst vor Fachwörtern muss man hier nicht haben.“

Katrin Kersting, Ökotrophologin

„Ich hatte es satt, mich unsicher zu fühlen und wollte Klarheit und einen Fahrplan.“

„Meine größte Angst, dass Datenschutz kompliziert ist, hat sich gar nicht bestätigt! Ich war erstaunt, wie einfach der Kurs aufgebaut war. Wie leicht und verständlich Marie die Themen rüberbringt ist klasse.“

Lena Hausladen, Medien- & Webdesignerin

„Du musst nicht alles allein machen! Ich bin eine One-Woman-Show und die rechtliche Expertise fehlte mir.“

„Gerade als Gründerin fühlte ich mich total abgeholt und gut aufgehoben in Marie’s Driving Data. Niemand belächelt mich mehr.“

Hanife Kaplan, Online-Shop Inhaberin

Ein rundum sehr wertvoller Kurs für mich!

„Der gesamte Kursinhalt, nicht nur die Datenschutzerklärung, hat mir das Bewusstsein gegeben, wie wichtig Datenschutz ist – von Kundendaten über Passwortschatz zur Toolauswahl und was ich hier beachten muss.“

Tamara Juric, Webdesignerin

„Ich bin immer noch happy, dass ich den Kurs gebucht habe.“

Der Kurs ist detailliert erklärt, aber nicht zu viel Theorie. Ich habe kein einziges Mal auf mein Handy geguckt, so on point waren die Kurs-Videos für mich. Viele Ängste, die ich hatte, haben sich nicht bewahrheitet.“

Marie Möller, Finanz-Aufbau

Mit Hilfe von Driving Data habe ich richtig aufgerüstet: Physischer Schutz, Passwörter, Backups, ich fühle mich nun endlich sicher!

„Ich hatte einen kritischen Vorfall in meinem Unternehmen und war sehr dankbar, Marie an meiner Seite zu haben!“

Sandra Rauh, Abrechnungsexpertin für ZahnärztInnen

„Ich fand es super Eigenverantwortung für mein Business zu übernehmen!“

„Wenn du die Prozesse und Logik für Datenschutz in deinem Business verstehen willst, ist Driving Data genau richtig. Datenschutz ist nicht so komplex, wie man vielleicht denkt. Die Live Calls waren super hilfreich, um interaktiv Fragen zu stellen.“

Jana Münzig, New Work-Mentorin

Datenschutz sorgenfrei umsetzen. Ohne das Gefühl, etwas vergessen zu haben.

„Datenschutz ist gar nicht so schwierig, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Es macht sogar Spaß in der Umsetzung.“

„Trotz umfangreicher Recherchen vorab, wusste ich nicht, was Datenschutz für mein Business alles beinhalten muss. Ich war mir unsicher, was alles zu beachten ist.

Aufgrund der Theorie-Module in Driving Data, verstehe ich Datenschutz endlich! Ich habe einen guten Überblick über das Thema. Durch die schrittweise Umsetzung in den folgenden Modulen war es mir schnell möglich die Inhalte in die Praxis umzusetzen.

Wenn Datenschutz richtig umgesetzt ist, wirst du dich nicht nur sicherer fühlen, sondern auch selbstbewusster dein Business führen.“

Caroline Bachmann, Yogalehrerin

„Ich war mir in der Thematik einfach sehr unsicher und hatte Angst vor Abmahnungen!“

„Wenn dich das Thema schon häufiger beschäftigt hat und dich nicht losgelassen hat, dann buche den Kurs auf jeden Fall. Du gewinnst an Sicherheit und schützt dich vor Abmahnungen. Außerdem hast du Marie als Ansprechpartnerin an deiner Seite.

Wenn du dich immer mal wieder dabei erwischst, wie unsicher du im Umgang mit deinem Datenschutz für dein Business bist, dir immer wieder vornimmst, dich dem Thema zu stellen aber es letztendlich nie machst, ist der Kurs wirklich deine Lösung, denn da wirst du das Thema definitiv umsetzen und dabei Hilfe bekommen.“

Bianca Behnke, Versicherungsmaklerin

Alexandra Aschenbrenner, Webdesignerin

„Nach den Videos und mit den Vorlagen hatte ich sogar richtig Bock auf Datenschutz!“

„Datenschutz war bisher für mich wie ein unhandlicher Klotz, den man lieber nicht anpackt. Zu viele Fachbegriffe, zu viele unverständliche Gesetzestexte und um ehrlich zu sein keine Lust mich damit auseinanderzusetzen.  Ich dachte das Thema ist staubtrocken und ich hätte lieber 10-mal die Wohnung geputzt, als mich damit zu beschäftigen.

Marie hat es aber geschafft, dass Datenschutz das alles nicht war!

Nach den Videos und mit den Vorlagen hatte ich sogar richtig Bock drauf und war sogar vor Ende des Kurses mit allem fertig. Der Kurs hat mir einen neuen Blick auf Datenschutz eröffnet und mich soweit sensibilisiert, dass ich meine Arbeitsprozesse entsprechend angepasst habe.“

Alexandra Aschenbrenner, Webdesignerin

Leonie Gerbershagen, Brand Designerin und Illustratorin

„Ich kann jetzt selbstbewusster und ohne Unsicherheiten mit dem Thema umgehen und weiß, was wichtig ist.“

„Ich wusste, dass Datenschutz ein wichtiges und großes Thema ist und habe schnell gemerkt, dass man mit Googeln nicht weit kommt und die Unsicherheit dadurch nur noch größer wird. Für mein eigenes Business und auch für meine Kundinnen und Kunden wollte ich es gerne richtig und mit ruhigem Gewissen angehen.

Driving Data von Marie passte da perfekt.
Der Kurs war leicht verständlich und ich hatte Spaß bei den verschiedenen Modulen.

Ich kann jetzt selbstbewusster und ohne Unsicherheiten mit dem Thema umgehen und weiß, was wichtig ist und worauf es ankommt. Es bringt so viel Klarheit, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und sensibilisiert auch für die Zukunft, da man Datenschutz wirklich verstanden hat.
Ich kann Driving Data nur von Herzen empfehlen.“

Leonie Gerbershagen, Brand Designerin & Illustratorin

Datenschutz sorgenfrei für dein Business umsetzen. Damit deine Leidenschaft im Fokus ist und nicht die Abmahnwellen.