Gib mir deine E-Mail, damit ich dir
Kram verkaufen kann
…und natürlich für erfrischende Newsletter, die dir Datenschutz und Businessleben näher bringen.
Und deine neue Lieblingslektüre am Freitag werden.
Immer Freitagmorgen, 7 Uhr.
Und jetzt fragst du dich vielleicht, was es mit
diesem Newsletter auf sich hat, den anscheinend alle lieben:
Nun, ich kann es dir sagen: Mein Newsletter ist nicht von der Stange.
Wenn du ein bisschen wie die meisten bist, öffnest du morgens
dein E-Mail-Postfach, um zu schauen, wer heute deine To-Dos bestimmt.
Deine erste Aufgabe: Unter all den ungelesenen E-Mails die eindeutige Werbung entlarven,
um sie direkt zu löschen.
Kann weg.
Kann weg.
Austragen.
Öde.
Ab sofort wird es aber einen Newsletter geben, auf den du immer bis zum Ende lesen wirst.
Woher ich das weiß?
Das sagen meine LeserInnen:
Wenn du auch jeden Freitag Freude im Postfach haben willst,
dann klicke auf den schönen, gelben Button unten.
Bevor ich's vergesse: Bestätige im Anschluss deine E-Mail-Adresse.
Du weißt schon: Wegen des Datenschutzes 🙂
Bis gleich.