6 einfache Schritte:
Ist deine Website DSGVO-fit?

Du willst 2024 deine Website erstellen oder dich endlich rechtssicher aufstellen? Dann teste deine Website
mit dem PDF „Website? Aber sicher!“ für 0 Euro und erfahre, was du umsetzen darfst.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Marie ist bekannt aus

Logo Webdesign Women's Club
Logo Female Founder Space

Diese Checkliste ist deine Rettung, wenn…

  • … du keine Ahnung hast, was die DSGVO überhaupt von dir will.
  • … du schon viel “gegoogelt” hast, aber dir immer noch der Kopf raucht, wenn du an Datenschutz denkst.
  • … du dir eine Website wünscht, die dir Umsatz und nicht hohe Bußgelder bringt.

0 Euro – hol dir jetzt dein Wissen für ruhige Nächte.

Langlebig, nachhaltig, verständlich.

Datenschutz für dein Online-Business. Marie Micheel, Gründerin von Your Life Your Data, im schwarzen Shirt mit Tasse in der Hand

Die Werte von Marie Micheel. Seit 3 Jahren helfe ich Selbstständigen dabei, Datenschutz-konform zu sein – ganz ohne Verbote und mit dem Finger zeigen. Mein Ziel: Mehr Menschen sicher durch den DGSVO-Jungle begleiten, damit sie abmahnsicher sind und sich auf ihr Business konzentrieren können.

Der erste Schritt? Deine Website sicher erstellen.

Dafür habe ich „Website? Aber sicher!“ für dich erstellt. Schau nach, ob du schon gut aufgestellt bist oder noch nachrüsten darfst.

Jetzt bist du dran: Ran an deine Chekliste!

Hol dir jetzt deine Checkliste für 0 Euro

Du bekommst sofort deine 11-seitige Checkliste per E-Mail zugeschickt.